Unser Autohaus

Opel Franke – ein Autohaus mit Tradition.

Und mit Werten, die gelebt werden.

Das Autohaus Opel Franke in Weiden blickt auf eine lange Geschichte zurück. Werten wie Tradition, Vertrauen und Zuverlässigkeit fühlen wir uns bei Opel Franke als Familienunternehmen eng verbunden. Meine Mitarbeiter und ich bemühen uns täglich, diese Werte mit Leben zu füllen.

Mit unserem Erfolgsrezept aus motivierten Mitarbeitern, ehrlichem Opel Service, hoher Zuverlässigkeit und fairen Preisen versuchen wir täglich, unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, für unsere Kunden Spitzenleistungen zu erbringen.

Wichtig ist uns in unserem Opel Autohaus in Weiden zudem die Ausbildung von engagierten Absolventen, denen wir sowohl im Verkauf als auch im Service bzw. in der Opel Werkstatt den Einstieg in die Berufswelt ermöglichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Ihr Peter Graf

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.